Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

#12 tiefpunkt nr 1



Alles fucked mich so ab. Ich trau mich nicht mich zu wiegen. Ich habe die letzten Tage zwar unter meinem Energiebedarf gegessen, aber mich an keine Vorsätze gehalten. Und der Sport fucked mich auch nur noch ab. Meine Freunde nerven mich alle, aber wirklich alle! Ich könnte das Essen während ich es esse schon wieder auskotzen, weil es mir einfach nicht schmeckt. Dabei hat mir immer Gemüse und alles geschmeckt. Immer diese Vorwürfe. Ich breche wegen jeder Kleinigkeit in Tränen aus und mein Versprechen an C. habe ich auch gesprochen - 5 lange, rote Striche am Arm, die mich daran erinnern, wie scheiße ich einfach bin.

Kommentare:

S. hat gesagt…

Liebes, lass den Kopf nicht hängen!
Jeder Tiefpunkt verwandelt sich mit genügend Durchhaltevermögen auch wieder in einen Hochpunkt ;)
Das mit dem Schneden und dem gebrochenem Versprechen tut mir so leid für dich.
Ich hoffe für dich, dass dies das letzte Mal war, dass du soetwas tun musstest...
liebe grüße <3

wayne hat gesagt…

wundervoller blog, einen leser mehr. (:

http://whatevershithappend.blogspot.com/ kannst ja mal vorbei schaun'.

Kimi hat gesagt…

Schöner Blog (:
Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3
http://ha-hair.blogspot.com/