Follower

weight

Hier ist  mein Gewichtsablauf.

Start: 103,8 kg
1. Ziel: 95 kg
2. Ziel: 85-80 kg bis zum 8.04
3. Ziel: 80 kg


Dienstag, 17. Januar 2012
Gewicht: 103,8 kg
Dienstag, 24. Januar 2012
 Gewicht: 97,2 kg


Sonntag, 05. Februar 2012
Gewicht: 95,8 kg
Freitag, 24. Februar 2012
Gewicht: 90,2 kg 


Donnerstag, 01. März 2012
Gewicht: 88,8 kg
Sonntag, 18. März 2012
Gewicht: 86 kg


Freitag, 06. April 2012
Gewicht: 85 kg
Donnerstag: 26. April 2012
Gewicht: 83,8 kg

Kommentare:

x.Ebby hat gesagt…

Huhu,

ich mag keine blöden Ratschläge geben oder nerven...
Aber ich würde Dich gerne um Deinetwillen bitten, nichts Dir schädliches zu tun. Anorexie und Bulimie liegen näher als man denkt, der Teufelskreis schleicht sich von hinten an und packt Dich dann im Genick...
Gib auf Dich acht, ja? (:

Ebby

a life of being fat hat gesagt…

Hallo Ebby,

es kam weder besserwisserisch noch nervend rüber. Ich danke dir und ich bin mir dessen bewusst.
Ich versuche es, auch wenn es zur Zeit nicht klappt.

liebste Grüße!

x.Ebby hat gesagt…

Hey,

das freut mich zu hören! Du bist mir sympathisch und... Ausgelutschte Phrasen sind gerade alles, was mir einfällt. Solltest Du wider aller Wahrscheinlichkeit irgendwie Kontakt oder so wollen, schreib einfach.

Liebe Grüße,
ich wünsche Dir viel Erfolg und Gelassenheit.

~Ebby

a life of being fat hat gesagt…

Ach, in letzter Zeit kam ich einfach mit nichts zu recht. Auch nicht damit, dass ich diesen Blog habe. Das war einfach zu viel. Die Diät ist mir momentan zu viel, genau so, wie mein ganzes Leben mich momentan ziemlich traurig macht. Aber durch solche Phasen muss man, das ist ok..

Numb hat gesagt…

Zwispalt, von dir ein altbekannter Freund von dir. Mein neuer Bester. Nur ich mag ihn nicht sonderlich.
Und ich finds Wahnsinn wie du abnimmst. Falls das negativ klingt, so meine ich es nicht! :)
Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

hey
ist ja hammer wie du so schnell so viel abgenommen hast.. *-*
wie machst du das ?
vllt hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
http://einsamesherzvollerliebe.blogspot.de/

Luna hat gesagt…

wow, glückwunsch. wie hast du soviel abgenommen?

Fiona Grüger hat gesagt…

hey ♥

echt klasse, dein blog & auch wie schnell' du das mit gewicht hinbekomen hast o;
wenn du lust hast zu schreiben, schreib' mich an c:

♥ 'schüss :*
pls, check my blog -> http://cause-youre-fuckin-crazy.blogspot.de/

Kiezematze hat gesagt…

Wow, echt beeindruckend wie viel du schon abgenommen hast in so kurzer Zeit =)
Da gehört echt eine Menge Ausdauer, Kraft und vor allem Willensstärke dazu, bin mir sicher, dass es bei dir bald so weitergeht, du schaffst das :)
Glg
lilia

Zakuro Ryuzaki hat gesagt…

Wow, ich bewundere dich echt, dass du es geschafft hast, schon soviel abzunehmen *_*
Ich wünschte, dass würde ich auch schaffen!
LG und noch viel Erfolg

PHY hat gesagt…

Guten Morgen!
Du hast ja schon eine ganze Menge abgenommen! Glückwunsch! Und auch wenn ich es mir immer wieder selbst sagen muss: Achte darauf dass dein Gewicht nicht zum Mittelpunkt deines Lebens wird! Soviel Zeit haben wir nicht:) Trotzdem noch viel Glück und Freude dir :*