Follower

the person



Größe: 1,61 Meter
Startgewicht: 103, 8 kg
(fiktiver) Name: Renesmee

Ich habe diesen anonymen Abnehm-Blog, um meine Disziplin zu halten. Zum 1. Mal möchte ich ernsthaft abnehmen. Ich versuche Tipps zu geben und über mich und mein Leben frei zu schreiben, ohne Angst davor, welche Reaktionen kommen.

Fragen?
Formspring:
http://www.formspring.me/alifeofbeingfat
email:
alifeofbeingfat.blogspot@gmx.de
 Ask.fm:
http://ask.fm/alifeofbeingfat



Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hey R.,
danke fürs Folgen von meinem Blog! Ich liebe deinen Blog, wie er aufgebaut ist, was du daraus gemacht und wie du dich präsentierst!
Ich hoffe auf gute Blogfreundschaft, wir schaffen dass alles schon ;-)

Lieber Gruß, Lily

.She believes in destiny. hat gesagt…

ich wünsche dir beim Abnehmen alles gute!:D

Disasterclown hat gesagt…

es ist schön zu sehen, dass es leute gibt, denen es so geht wie mir - ich bin nur ein paar zentimeter größer als du und wiege auch um die 80kg. viel erfolg weiterhin beim abnehmen :)

Mara. hat gesagt…

Hey :) Erstmal: es ist gesund, dass du abnehmen willst. Der Haken: es wurde hier schonmal erwähnt, ich kenne dich nicht, aber in eine Essstörung zu geraten ist wirklich das schlimmste. Soll nicht doof kommen, ich meine nur, weil dir halt größtenteils Essgestörte folgen. :-*

Lieb gemeint!

http://crumbling--like--pastries.blogspot.de/