Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

#2 the beginning

,,Ich werde anfangen abzunehmen“, fing ich das Gespräch mit ihr an. Mit einem unglaubwürdigem Blick sagte sie: ,,Das schaffst du doch eh nicht.“ Nein, ich lasse es mir nicht anmerken, dass es mich verletzt hat, ich sage einfach nichts mehr und beende somit die Unterhaltung mit meiner besten Freundin.

Kommentare:

a fat boy hat gesagt…

what? :O
Ist das dein Ernst? Krass!
Naja, du schaffst das schon, glaube immer fest daran und guck dir Bilder von dünnen Leuten oder deinen Idolen an, denn hat man auf einmal kein Hunger mehr! (:

Dennis!

Sofia Ellen hat gesagt…

Das ist aber schon sehr krass von deiner Freundin.
Ich schließe mich a fat boy an & denk immer an die Worte deiner Freundin wenn du kurz davor bist einen Fehler zu machen.

Dein Kommentar ist wirklich süß. <3
Ich verfolge dich jetzt mal.
Würde mich freuen wenn du mich zurückverfolgen würdest.

xxx Sofia