Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

#3 warum

Ich ging gerade runter in die Küche, um mir eine neue Wasserflasche zu holen. Dann sah ich alles: Die leckeren Bananen-Muffins, die so mini sind, dass man doch mal einen essen könnte. Einer der Salate, die ich gerne gegessen habe und der sicherlich Unmengen an Fett beinhaltet (Thunfisch mit verschiedenen Gemüsesorten, jedoch das fettige Dressing). Fritierte Kroketten, gebratenes Hähnchen und Nudeln. Warum kann meine Mutter mal nichts kochen und ihre Finger aus der Küche lassen? Die soll sich mal andere Hobbys suchen als Kochen & Backen. Ich halte das nicht aus! 

Aber das war mein 1. Erfolg seit Ewigkeiten, dass ich mal so einer Versuchung widerstanden habe.

Ich habe dieses Eis geliebt, immer mit meiner Freundin bestellt und dann spontan gegessen.
Einen ganzen halben Liter! Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke.
via 


Ps: C. hat sich heute bei mir gemeldet: ,,Ich vermisse dich auch, aber weiss nicht wann ich melden soll.  Weil immer wenn ich angerufen habe, dann habe ich gestoert . Und sms geht nicht, weil ich keine flat hab." Das tat so gut.

Kommentare:

a fat boy hat gesagt…

Oh. Naja denn bringt es ja wirklich nicht sich Bilder anzugucken. Ich glaube an dich! (: am Anfang wirst du das mit den abnehmen leicht haben, aber nach nem Monat wird es immer schlimmer. ;/ dennoch solltest du shockolade essen, aber das weißt du bestimmt! (:

Dennis.

Sofia Ellen hat gesagt…

Ich hab mir angeschaut was du so isst und es sieht sehr gut aus. Wenn du so weiter machst wirst du bestimmt viel abnehmen :)

Noch ein paar Tipps:
Lass NIEMALS das frühstück ausfallen. Nie!
Sonst schaltet dein Körper auf sparflamme um.
& gönn dir auch mal was. ;)
Ich trinke immer cappuccino wenn ich heißhunger auf süßes hab. Kann einen ruhig stellen, ist nicht so schnell wie ne Tafel Schokolade verputzt und hat zu dem noch eine akzeptable kcal-zahl

sophie hat gesagt…

hey, danke für den kommentar. es tut gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.
naja, ich hab früher schon gelernt, dass wer fett ist, der ist auch weniger wert. ich weiß zwar, dass es nicht stimmt. aber ich beziehe es trotzdem noch auf mich.
und wenn ich so weiter mach, wieg ich auch bald 100kg. im letzten jahr hab ich rund 10kg zugenommen, wegen antidepressiva...

jedoch muss ich sofia ellen wiedersprechen! ich bin auf einem ernährungswissenschaftlichen gymi, ich kenn mich ein wenig mit ernährung aus.
das mit dem frühstück gilt für leicht übergewichtige.
wenn man wie du viel abnehmen will, sollte man wenig frühstücken, weil man so schon kalorien einsparen kann! mit obst ist das schon ein guter schritt.

schau dir mal bei mir das label (oder eben "stichwörtchen") tipps an. vll is da was für dich dabei, was helfen könnte :D

und niemand hier wird dich für ein nicht-eingenommenes abendessen oder 3 bissen kuchen verurteilen. wir sind in keinem ana-forum, wo sie dich alle noch tiefer reinziehen. hier unterstützt jeder jeden, soweit es geht.

ich glaub an dich, du wirst es schaffen!

♥ sophie