Follower

Samstag, 21. Januar 2012

#9 be strong

,,Hunger, hunger, hunger, hunger, hunger, hunger!",



sagte mir mein Kopf. Ich wusste aber, dass ich es mir einbildete. Es war Lust, reine Lust nach Essen, Fett, Kohlenhydrate, Süßes. Aber ich widerstand. Stattdessen machte ich ein wenig Strafübungen und trank viel Wasser, das hilft super gegen Hunger, bei mir zumindestens. Ich bekomme ja nur 5 Stunden Schlaf, mehr ist nicht drin. Ich denke, dass ich heute mal etwas früher ins Bett gehe. Auch wenn ich dann nichts mehr von meiner Freundin höre, die ja eh zu tun hat. Ich werde es irgendwie überleben und es wird mir wahrscheinlich auch mal wieder gut tun.

Ich werde euch morgen etwas über den heutigen Tag mit meiner Freundin berichten, nicht viel, aber ich finde, es ist erwähnenswert.

AN EUCH ALLE: Ich hoffe auch für euch, dass sie Kilos purzeln! *Daumen drück*

Kommentare:

sophie hat gesagt…

also, die farben lassen auf ein mädchen schließen, viel pink :D
aber du hast ne freundin. wobei ich lessis ziemlich süß find :D

und alter, hm, 16/17 vielleicht 18/19 keine ahnung :D

S. hat gesagt…

Doof klingt das auf keinen Fall!
Viel mehr normal, so geht das doch jedem. ;)
Ob es nun ein großer oder viele kliene Gründe sind um Abzunehmen, das spielt doch keine Rolle. Das was zählt ist, dass du etwas erreichen willst, egal wieso.
Und man kann alles schaffen, wenn man nur will!
Ich kenne das, war auch immer enttäuscht, wenn mir die Waage das selbe angezeigt hat, obwohl ich mich doch so bemüht habe.
Aber dagegen kann man nichts machen, man darf bloß nicht den Willen verlieren und darf niemals aufgeben...
Das ist das Wichtigste.
Und man brauch Menschen die einem immer an seine eigenen Ziele erinnern, wenn man sie selbst langsam aus den Augen verliert..
Und jaa, mein Tag war auch ganz ok! :)
Und du schaffst das mit dem Widerstehen, da bin ich mir ganz sicher!
<333

sunshine hat gesagt…

Also wie du das schreibst, das stimmt schon. (: Wirklich Hunger hast du ja nicht, nur dein Körper ist eigentlich daran gewöhnt, dass er ständig was bekommt und jetzt eben nicht mehr. Je länger du das machst, desto mehr gewöhnt sich dein Körper daran. Und das Gute am Anfang ist ja sowieso: Man nimmt sehr schnell ab. DU kannst eigentlich wirklich noch dsa essen,w as du willst, eben in Maßen, aber du wirst trotzdem Kilos verlieren, wenn du das durchziehst. Also das schaffst du! (: Viel Glück udn liebe Grüße. (:

S. hat gesagt…

Oh, vielen Lieben Dank!
Wenn ich sowas höre mache ich in mir drinnen immer viele kleine Luftsprüge vor Freude! :)
Genau wie es einem schwerer fällt an Dinge zu glauben, wenn jeder sie schlechtredet und einen davon abhalten will.
Doch trotzdem ist alles zu schaffen, wenn man nur will!
Und da du ja auch Unterstützung hast, mach dir einfach nicht so viele Gedanken über dein Misslingen, das zieht nur unnötig runter und du hast bis jetzt auch schon eine Menge erreicht, wie ich finde ;)
Genieße lieber alles um dich herum. :)
Danke sehr, dir auch noch einen angenehmen "Ruhetag" bevor die harte Woche wieder beginnt. :D
<3 ♥

a fat boy hat gesagt…

Ey! Ich beneide dich Hammer wegen dem abnehmen und alles! Ich will auch wieder Erfolge sehen, sehe aber keine! -.- bleib stark! Mach weiter so. (: