Follower

Samstag, 21. Januar 2012

#8 proud of myself

Wow! Heute war ein echt schöner Tag. Meine Freundin und ich haben heute so viel gelacht und es war so schön, wie seit der letzten Woche nicht mehr. Ich habe immer diese Anspannung bei ihr gespürt und heute kaum. Sie hatte verdammten Hunger, da sie im Umzugsstress ist, da wollte sie sich was bei ,,Smileys" bestellen. Früher hab ich einfach immer mitbestellt, entweder einen rießen Salat, eine Pizza oder so und dann noch Eis. Heute hab ich erstmal nein gesagt und sie überredet, dass sie sich doch bitte was bestellen soll, wenn sie Hunger hat. Letzendlich hat sie sich genau das bestellt, was ich schon immer probieren wollte (nicht für absicht). Sie hat es mir die ganze Zeit angeboten, weil sie es lächerlich fand, dass ich nicht mal einen Bissen essen wollte. Ich hab dann ein bisschen Ben & Jerry's Coconutterly fair gegessen. Aber nicht mal einen halben Teelöffel. Ich hab widerstanden! Deswegen bin ich verdammt stolz auf mich.
Meine Eltern sind in der Regel sehr streng. Deswegen war ich total verwundert, als sie mir kurz vor 8 noch erlaubt haben Joggen zu gehen. Meine Mutter wollte es sogar. Und heute morgen hat sie mich auch animiert joggen zu gehen.
Ich hoffe, dass morgen wieder ein paar Kilos purzeln - drückt mir die Daumen!

Kommentare:

Dialina hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und werde ihn ab jetzt fleißig verfolgen! Viel Glück beim Abnehmen :)

Skinny-Rebell hat gesagt…

ich find deinen blog klasse! *following*
ich kann dich auch total gut verstehen! danke für dein kommi