Follower

Sonntag, 5. Februar 2012

#13 noch 0,8 kg

.. dann ist mein 1. Ziel erreicht: 95 kg. Dann darf ich endlich mein Buch weiter lesen!
Ich war mit meinem Jahrgang unterwegs und man durfte mir nette Sachen auf so ein Stück Papier schreiben:

- tolle, vetrauensvolle Freundin, die immer ein offenes Ohr für jeden hat und der man sehr vertrauen kann
- mit dir kann man immer gut reden, du bist sau nett
- einfach die verständnisvollste Person der Welt
- du bist hübsch und sympathisch
- gute Zuhörerin
- mutig + sehr ehrlich
- Du bist voll goldig, kannst gut zuhören
- immer total nett und hübsch
- schön dich zu kennen


Kommentare:

Mirabella.♥ hat gesagt…

hallo meine liebe.(:
vielen dank noch mal für das süße kommentar aber so scöhön ist das auch nicht.c;
naja aufjedenfall wollte ich nur mal anfragen also nicht böse gemeint oder so aber warum schreiben eig. alle immer von ihrem gewicht & so auf ihrem blog ich mein man muss das doch nicht der ganzen weltmitteilen ich finde wenn man darüber immer und immer wieder nur auf seinem blog schreibt wird es irgendwann langweilig, aber ich glaube fest an dich das du deine diät schaffst und schon bald so sein wirst wie du es dir wünscht.;*
grüße.

Neko hat gesagt…

Folge dir ab heute! Mir gefällt dein Blog total :) Und lass dir nicht von anderen irgendwas einreden was angeblich gut für dich wäre. Du musst das tun was du für richtig hälst, es ist schließlich dein Krper und dein Leben! Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin und nimms nicht so hart wenn du mal mehr ist als du eigentlich wolltest :)

Niënor hat gesagt…

Danke <3

PS: Wundervoller Blog :*

amy.enchanting hat gesagt…

Ja leider, aber uch kenn Leute die nehmen 10 kg ab und denen fällt kein Unterschied an sich selbst auf. Was warscheilich daran liegt, dass man sich selbst jeden Tag sieht.

Die Phase hatte ich auch schon oft, aber dann werden einem die Bilder vor dem Auge wieder klar, wie man aussehen würde wenn man endlich dünn wäre.
Wenn man Hosen tragen kann die extra dünn geschnitten sind oder man endlich irgendwelche knochen erkennen kann!
Und man sich zu 100% wohl in seiner eigenen Haut fühlt.

Ich bin mir sicher du hast auch persönlich viele Gründe warum du es willst. Und ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, hast ja fast schon dein erstes Ziel erreicht! :)

Stay strong! Ich glaub an dich das du es schaffen wirst ;)