Follower

Samstag, 11. Februar 2012

#14 erfolg

Ich habe meine 95 Kilo erreicht. Nun darf ich weiter lesen. Mein nächstes Ziel ist es nun, bis spätestens Ostern 10 Kilos! (diesmal werden die Pfunde nicht so schnell runtergehen...) und wenn ich das schaffe, kaufe ich mir eine neue Longchamp-Tasche.
via
Ich werde mit Eiweiß-drinks nachhelfen. Ich verzichte ja eh schon auf das Abendessen und ich werde morgens gut frühstücken und Mittags einen Shake trinken. Ich hoffe, dass wird noch effektiver. :-) Ich berichte euch dann danach.

Noch eine Frage an euch!
Es ist bald Fasching und naja, Fasching ohne Alkohol macht zwar auch Spaß, aber alle trinken was & bla. Das ist doof und ich würde wirklich sehr gerne auch ein, zwei Gläschen trinken. Aber Alkohol hat auch nicht gerade wenig Kalorien. Was würdet ihr machen? Eine Ausnahme oder versuchen zu verzichten...? Bitte gibt mir eure Meinung!

Kommentare:

hoffnungslos. hat gesagt…

Es kommt drauf an wie alt du bist. :) Also, da ich noch etwas jung bin, würde ich verzichten.

Anonym hat gesagt…

Welches Buch liest du denn?
Wegem dem Alkohol: also ich wuerde darauf verzichten. Das zeug sind die extra kalos nicht wert. ;)

Lg hope

a life of being fat hat gesagt…

Ich lese gerade den 3. Teil von den Bis(s) Büchern. x:
Und ich habe den Entschluss gefasst zu verzichten. :-) Danke!

Sofia Ellen hat gesagt…

Ich würde auf den Alkohol verzichten! Ich trinke allgemein keinen Alkohol, aber bei dieser Alkohol Prävention haben die uns gesagt, dass dicke Menschen schneller betrunken werden und auch mehr wegen dem Alkohol zunehmen als dünne Menschen.

Lass die Finger davon...schadet nur!<33

Laura. hat gesagt…

Hat sich zwar schon alles erledigt, aber ich LIEBE diee Taschen! *_*