Follower

Montag, 9. April 2012

#18 i am broken cuties

Hallo Cuties. Um euch nicht im Stich zu lassen bzw. das Gefühl zu geben, ich wär nicht mehr anwesend, gebe ich euch eine kleine Rückmeldung. Ich möchte nur, dass die ,,Your Story" Aktion weiterhin am laufen ist - sie läuft momentan nämlich ganz gut.

Wisst ihr.. ich glaube, es ist nicht die Kunst jemanden zu finden, der einen liebt. Die Kunst liegt darin, jemanden zu finden, mit dem es für immer hält. Mit dem du nicht nur einige Monate deines Lebens verbringst, sondern ein Mensch, der dich für immer liebt und den du genau so für immer lieben kannst und zwar glücklich. Das klingt verrückt. Das ist es auch. Ich bin wieder Single.

Zur Diät: Es läuft so scheiße. Ich halte mich an gar nichts mehr. Ich werde bald wieder mit der Shake Diät von vorne anfangen, hoffentlich verliere ich dann wieder Pfunde.

Zu meinem Leben: Ich bin unglücklich wegen allem. Ende.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

du tust mir so leid! ich finde es gut, dass du trotzdem das beste aus allem versuchst, zu machen! nur wenn du an dich selber glaubst, kannst du es schaffen ♥
gib nicht auf, viele liebe menschen um dich herum glauben an dich!
ich hoffe, ich habe dir ein bisschen mut/selbstbewusstsein zugesprochen :)
liebste grüße, linda
ps: das du jetzt wieder single bist - nimm es positiv auf. als single lebt es sich in vielen situationen doch besser. und wenn du nicht so denkst, warte einfach auf den richtigen. er wird irgendwann da sein :>

Dialina hat gesagt…

Kopf hoch!
Du bist jung. Die Person, die dich bis ins hohe Alter begleiten wird, wirst du noch treffen. Da bin ich mir 100%ig sicher :)
Und beim Abnehmen wirst du auch noch die Kurve kriegen. Bei mir läuft es gerade auch üüüberhaupt nicht, aber ich bin zuversichtlich. Solange du den Kopf nicht hängen lässt, wird alles gut werden. Klingt zwar doof und abgedroschen, ist aber so :)

thIna hat gesagt…

Hey Süße!
Lass dich nicht unterkriegen! Dass du die Beziehung beendet hast beweist doch nur, dass dieser Partner eben nicht die ewige Liebe war und du jetzt frei für diese bist. Okay, das sollte jetzt nicht so besserwisserisch und altklug klingen. Tut mir leid. Das ist vermutlich das Letzte, was du jetzt brauchst, so Sprüche wie meine. Oh Mann, ich würde es dir so was von wünschen, dass du den Richtigen findest. Du bist nämlich so eine nette Persönlichkeit! Ich habe mir deine ganzen Posts durchgelesen und bin begeistert, wie einfühlsam du schrieben kannst. Sehr realitätsnah und klar :) Ich will hier eigentlich nicht so eine Mega-Schleimspur hinterlassen! ;D

Auch wenn ich mir ein bisschen dreist vorkomme und das fehl am platz ist: Ich hätte noch eine Frage/Bitte: Ich habe ein Blog gestartet, auf dem ich Texte (Gedichte, Kurzgeschichten, Erlebnisberichte, Songtexte, Rezepte, Tipps, Zeichnungen, Fotografien ect.) rund ums Abnehmen/Essen/Essstörungen/usw) zusammentragen möchte, die mir evtl zugeschickt werden. Das basiert natürlich darauf, dass der Blog überhaupt besucht wird und Leute ihn entdecken, die sich bereit erklären, bei diesem "Projekt" mitzuwirken. Zumindest ist das die Idee ;D
Ich wäre dir deshalb echt totaaaaaaal dankbar, wenn du mir irgendwie helfen könntest. Du kannst ja mal bei dem Blog vorbei schauen
http://quod-me-nutrit-ina.blogspot.de/
und dir deine Meinung bilden, ich würde mich jedenfalls sehr freuen und wäre dir unheimlich dankbar, wenn du mir ein bisschen helfen könntest! Wenn du das nicht machst, ist das auch völlig in Ordnung, ich will hier auch nicht allzu sehr betteln und mich aufdrängen :) Also, in diesem Sinne, ich bin für jede Unterstützung dankbar und wünsche dir nur das Beste und dass du beim nächsten Mann nicht so enttäuscht wirst, denn du hast echt jemanden verdient, der dich so behandelt, wie du es dir wünschst und der dich vollends glücklich macht!
Fühl dich umarmt und ganz feste aufheiternd gedrückt. Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine! Deine Ina ♥