Follower

Donnerstag, 26. April 2012

#20 iloveyou-first story

IHR SEID DIE BESTEN! DANKE, DANKE, DANKE.
i love you, man! ♥
Ich habe wieder neuen Mut, wie man an meinen purzelnden Gewichten sieht. :-)
Und ganz ehrlich, ihr habt den größten Teil dazu beigetragen.

Formspring: http://www.formspring.me/alifeofbeingfat


Als Dankeschön gibt es die erste Leserstory:


,,Bei mir fing es damit an, dass mein Vater mich als etwas dicker genannt hat, obwohl ich da noch in der 1. Klasse war und ich recht dünn war und wenig auf die Waage brachte, machte es mich immer verrückter und ich griff jedes Mal zu Naschzeug oder fettigen Dingen. Ich selbst bin nicht stolz drauf, es gemacht zu haben, denn ich weiß, dass ich schlauer bin, als er. Ich fing dann in der 6. Klasse an was zu ändern, ich habe gehungert, aber es war mir egal. Ich wollte nicht mehr als dick gesehen werden. Ich wollte das man auf mich sah und sagte ' Die hat ja eine Traumfigur'. Es kommt vielleicht oberflächlich oder so rüber, nur so empfinde ich, ich wurde öfters auch gemobbt, was mich immer tiefer in alles geritten hatte.Heute bin ich etwas dicker und versuche nur 45kg auf die Waage zu bringen. Ich hoffe es klappt.

Das war meine Geschichte. :)<3"
von:

Kommentare:

lisaay hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

LesFee hat gesagt…

Wir kennen uns zwar nicht, aber das macht mich traurig, dass es dir so schlecht geht & du denkst, dass sich das nicht ändern lässt. Ich habe ja keine Ahnung was los ist, aber ich hoffe sehr für dich, dass es sich irgendwie ändern lässt!
Ich hoffe, dass du nicht versuchst dich durch die Diät zu bestrafen oder abzulenken. Das klappt vielleicht ganz gut, aber ist sehr schlecht für die Seele :(
Ich wünsche dir alles alles Gute!

Karina ♥ hat gesagt…

Schön dass du wieder neuen Mut gefasst hast! :) Du schaffst das schon!
Lg - Karina ♥

Icy hat gesagt…

Hey wollen wir den Weg gemeinsam gehen? Bin 1.60 & will abnehmen. Wiege ca. 80kg & es muss einfach was passieren. Allein ist es nur so schwer.LG♥

iamprecious ♡ hat gesagt…

hi! i just found your blog, lets follow each other! :)

http://preciouslovestyle.blogspot.com/