Follower

Donnerstag, 1. März 2012

#17 Aktion - Your Story!

 Your Story

Warum tust du dir das an? Sei es hungern, kotzen, unzählige Diäten, Sport, Ernährungsumstellung, Hilfsmittel.. was auch immer, ob es gut oder schlecht für dich ist.

Warum willst du abnehmen? Was ist deine Geschichte?
Mobbing, Unzufriedenheit, Angst, Verzweiflung, Schönheitsideal.. Erzähl mir deine Story!
Wie fing alles an, wie soll alles enden?

ob anonym, ob mit oder ohne gewicht, mit link zum blog
ich werde jede gewollte geschichte veröffentlichen! 

Hinterlass mir ein Kommentar oder schick mir ne E-Mail:
alifeofbeingfat.blogspot@gmx.de 

macht bitte mit und animiert vllt. auch eure leser!

Kommentare:

Sofia Ellen hat gesagt…

Dein Kommentar ist wirklich sehr süß! DANKE! Das bedeutet mir sehr viel!

Leider hatte ich in letzter Zeit und auch sonst kaum Zeit andere Blogs zu lesen, deshalb frage ich einfach mal, wie es denn so mit dir vorangeht (ich habe dem voherigen Post entnommen, dass du eine Pause machst...)
DU SCHAFFST DAS! Man hat immer mal schlechte Phasen!
Ich habe so gegen Mai 2011 ALLES was ich abgenommen hatte zugenommen (16 kg!!) und das nur, weil es mit den Noten bergab ging. Also stress dich nicht, verlier aber nicht dein Ziel aus den Augen und fange nicht an alles in dich reinzustopfen ,weil dann wird es dir so ergehen, wie mir und das will ich nicht! :)


Übrigens finde ich es toll, dass du die geschichte deiner Leser erfahren mchtest! <33

Lulu hat gesagt…

danke sehr, wie lieb von dir c:
schöner blog ;p

N.† hat gesagt…

dankeschön für deine lieben worte. <3

HANNIE, HOMESICK hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
HANNIE, HOMESICK hat gesagt…

Ja, mit link und name :)

naa so ergreifend find ich's kaum, ist doch wie allen oder ?
Aber danke. :)

HANNIE, HOMESICK hat gesagt…

sehr sehr vielen dank :)
ich hoff' einfach immer das man mit 'unseren' Geschichten gesunde menschen abschrecken und gesund halten kann.

HANNIE, HOMESICK hat gesagt…

seit die schwächeanfälle anfing find ich keine schlimmeren mehr. irgendwie alle so mein level. langsam hab ich angst das das die stufe vor klinik und tod ist ;s
wie viel wiegst n du ? o:

HANNIE, HOMESICK hat gesagt…

Glaub mir, ich kenn fettere die trotzdem schön sind. ich finde das ist nicht SO viel eigentlich , und du hast viel abgenommen respekt. ich wette das du schön bist :)

Jaqueline ▲ hat gesagt…

Danke :)
Na ja, regelmäßig mach ich keinen Sport dabei, ich geh ab und zu joggen, mindestens 2-3 mal die Woche à 30min. Aber manchmal hab ich einfach keine Lust auf Sport und sowas, kennt jeder, denke ich. :s

MasterofDesaster hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kina hat gesagt…

Das ist 'ne ganz tolle Idee, dürfte ich die auch auf meinem Blog verlinken? (:

Kina hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sophie hat gesagt…

Hei,
wirklich schönen blog den du da hast!
Bin auch gleich mal leserin geworden.
schau mal bei mir vorbei
sophiewick.blogspot.com
Ich freu mich über jeden neuen leser :)

Sofia Ellen hat gesagt…

Hallöchen! :)
Natürlich würde ich dir meine Geschichte schicken. Es ist bestimmt interessant auch von anderen die Geschichten zu lesen und vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere person, die das selbe durchlebt hat..

Allerdings hab ich momentan keine Zeit. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich versuchen bis zur nächsten Woche einen anständigen text zu verfassen... :)

LG Sofia

Goodbye Lullaby hat gesagt…

Hey du hast einen leser mehr ;*
ich mag deinen blog. kannst ja mal auf meinem vorbeischauen ((:

könnte aber triggern.

http://neuerlebenswille.blogspot.com/

♥.

Keampferherz' hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
I am weak hat gesagt…

ich mag dein blog richtig gern :)
alles liebe deine neue leserin <3

Lilly hat gesagt…

Du hast einen echt schönen, lesenswerten Blog, Respekt!:) & auch dafür, dass du an dich Glaubst, du schaffst das!:)

julie hat gesagt…

Ich find deinen Blog klasse! Du kannst echt extrem stolz sein, dass du so viel abgenommen hast! Zieh das Ding durch, ich glaub an dich!

Hanna♥ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
.She believes in destiny. hat gesagt…

respekt, dass du soviel in so einer kurzen Zeit abgenommen hast:D

.She believes in destiny. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Amy hat gesagt…

wo bist du denn? warum kommt nichts mehr? hmm.. vielleicht schreib ich dir meine Geschichte auch, aber vorher müsst ich wissen, ob's dich noch gibt! :D

Unzerbrechlich hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Larissa hat gesagt…

Guter Blog :-)
Lust auf ggv ? - http://abcdefghijklarissa.blogspot.de/

Anna hat gesagt…

Die Idee ist ja so toll :) ..Das du dich auch so für deine Leser interessierst :) Find ich ganz klasse.. ich werde dir auch meine Geschichte schreiben, in ner E-mail :)

Liebs Grüßle! :)
hintermir.blogspot.com