Follower

Donnerstag, 26. April 2012

#20 iloveyou-first story

IHR SEID DIE BESTEN! DANKE, DANKE, DANKE.
i love you, man! ♥
Ich habe wieder neuen Mut, wie man an meinen purzelnden Gewichten sieht. :-)
Und ganz ehrlich, ihr habt den größten Teil dazu beigetragen.

Formspring: http://www.formspring.me/alifeofbeingfat


Als Dankeschön gibt es die erste Leserstory:


,,Bei mir fing es damit an, dass mein Vater mich als etwas dicker genannt hat, obwohl ich da noch in der 1. Klasse war und ich recht dünn war und wenig auf die Waage brachte, machte es mich immer verrückter und ich griff jedes Mal zu Naschzeug oder fettigen Dingen. Ich selbst bin nicht stolz drauf, es gemacht zu haben, denn ich weiß, dass ich schlauer bin, als er. Ich fing dann in der 6. Klasse an was zu ändern, ich habe gehungert, aber es war mir egal. Ich wollte nicht mehr als dick gesehen werden. Ich wollte das man auf mich sah und sagte ' Die hat ja eine Traumfigur'. Es kommt vielleicht oberflächlich oder so rüber, nur so empfinde ich, ich wurde öfters auch gemobbt, was mich immer tiefer in alles geritten hatte.Heute bin ich etwas dicker und versuche nur 45kg auf die Waage zu bringen. Ich hoffe es klappt.

Das war meine Geschichte. :)<3"
von:

Donnerstag, 12. April 2012

#19 ich brauche eure hilfe

Ich bin jetzt mal richtig ehrlich zu euch:
Ich habe nun ein paar Leser und ich bin euch wirklich dankbar! Momentan bin ich total am Ende und weiß nicht mehr weiter... bitte gibt mir Hilfe! Ich esse und esse und esse nur noch. Sport ist schon lange kein Thema mehr für mich. Ich spüre keinen Hunger mehr und esse aus Lust. Was ich esse? Süßes, Fettiges, Mengen an Kohlenhydrate. Die Versuchung ist zu groß, denn meine Mutter backt und kocht gerne und kann darauf nicht verzichten. :-( Mir fehlt der Wille und die Kraft vom Anfang.. habt ihr Ratschläge?! Ich bin wieder in meinem alten Muster, bald werd ich wieder richtig zunehmen. Das will ich nicht... Wie baue ich mir wieder Mut auf?

Ich wiege noch 84,5 kg.


Formspring: http://www.formspring.me/alifeofbeingfat


Montag, 9. April 2012

#18 i am broken cuties

Hallo Cuties. Um euch nicht im Stich zu lassen bzw. das Gefühl zu geben, ich wär nicht mehr anwesend, gebe ich euch eine kleine Rückmeldung. Ich möchte nur, dass die ,,Your Story" Aktion weiterhin am laufen ist - sie läuft momentan nämlich ganz gut.

Wisst ihr.. ich glaube, es ist nicht die Kunst jemanden zu finden, der einen liebt. Die Kunst liegt darin, jemanden zu finden, mit dem es für immer hält. Mit dem du nicht nur einige Monate deines Lebens verbringst, sondern ein Mensch, der dich für immer liebt und den du genau so für immer lieben kannst und zwar glücklich. Das klingt verrückt. Das ist es auch. Ich bin wieder Single.

Zur Diät: Es läuft so scheiße. Ich halte mich an gar nichts mehr. Ich werde bald wieder mit der Shake Diät von vorne anfangen, hoffentlich verliere ich dann wieder Pfunde.

Zu meinem Leben: Ich bin unglücklich wegen allem. Ende.