Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

HILFE! Abschlusskleid

Danke für eure Hilfe bei meinem Abschlusskleid ♥

Kommentare:

mary hat gesagt…

das zweite ist für den abschlussball besser, vielleicht den gürtel noch tauschen gegen nen roten oder so, dann dazu den passenden nagellack und die tasche passend dazu ;-)
aber das rückenfreie kleid ist auch super hübsch nur vielleicht für den ball zu viel spitze... wo hast du das her ich brauche auch noch eins für eine party auf die ich eingeladen bin und das wäre perfekt!! mit dem rückenfrei das finde ich einfach toll!
LG
Mary

mary hat gesagt…

in dem zweiten sieht auch dein decollte besser aus also auf den fotos kann aber auch an der perfpektive liegen!

Saladlover hat gesagt…

Beide Kleider finde ich hübsch. Nr 1 solltest du aber nicht tragen wenn man den bh so sehen kann. Wäre hübscher wenn der Rückenausschnitt ganz frei ist. Es gibt bestimmt für so eine Art Kleid den richtigen bh (oder so halb bh's? keine Ahnung wie man das nennt)
LG :)

Laura hat gesagt…

Ich finde beide sehr schön! :)
Wo hast du die beiden her? Ich muss auch noch eins aussuchen...
Das mit dem BH ist beim ersten Kleid natürlich doof, ansonsten steht dir das zweite auch echt gut!
Also an deiner Stelle würde ich das Zweite nehmen :)

Liebe Grüße,
Laura

Mona K. hat gesagt…

Das zweite :)
Aber anderer (oder gar kein) Gürtel...

LG Mona :)
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

Saladlover hat gesagt…

Wenn du es nicht schon getan hast, kannst du ja mal extra in einem dessous Geschäft nachfragen. Oder du zerschnippelst einen bh und nähst ihn in das Kleid (hat meine Tante bei ihrem Hochzeitskleid gemacht-profi methode :D). Es wäre aber auch nicht superschlimm wenn man ihn sieht und das Kleid sonst besser aussieht :)

Saladlover hat gesagt…

Wenn du das erste hübscher findest, solltest du das auch anziehen. Ich finde es passt gut zu einem Abschlussball. Und da du noch einen passenden bh gefunden hast, umso besser :)

Maybe hat gesagt…

Würde das 2 te nehmen :)
Schöne Abschlussfeier dir ;)

rosaPrinzessin hat gesagt…

Ich würde das erste nehmen. Der Rückenausschnitt macht es irgendwie besonders. Aber ich würde dafür richtig krasse High Heels dazu anziehen, weil die viele Spitze und der geschlossene Ausschnitt lassen es von vorne eher brav wirken. Und der Rückenausschnitt und die hohen Schuhe dazu wären ein schöner Kontrast :)

rosaPrinzessin hat gesagt…

Äh okay, der Ausschnitt ist doch nicht so hoch *g. Trotzdem das erste! :)

Blanc et Noir hat gesagt…

Nr.2 ist vorteilhafter. Vielleicht noch einen anderen Gürtel und dazu noch eine schwarze Strickjacke :)

bedevilment hat gesagt…

Nr. 2 :)

a life of being fat hat gesagt…

@ Blanc et Noir, ich trage dazu eh einen schwarzen Blazer :-)

Anonym hat gesagt…

ich würde das erste nehmen; ich mag die Spitze und der Rückenausschnitt ist echt sexy und nicht billig. Das zweite gefällt mir nicht so gut, ich mag das mit dem durchsichtigen oben nicht ;-)

MasterofDesaster hat gesagt…

Also ich hab die oberen KOmmis mal nicht gelesen, damit ich mich in der Meinung nicht beeinflussen lasse..ich persöhnlich finde das erste besser. Mit der Spitze usw st das echt hüpsch und Du lenkst von den Problemzonen auf Deinen wunderschönen Rücken :) scheiß auf den BH, den Stört keiner :D aber klar, mit KlebeBH wäre es natürlich eleganter.
lG Pia :*

sophie hat gesagt…

hey,
ich find das zweite auf jeden fall besser :D

oh, ich muss mich entschuldigen. ich war in letzter zeit nur noch mit m handy in blogger und hab einige blogs vernachlässigt.
hab grad alles nachgelesen, was bei dir so passiert ist, und ich muss echt sagen, bei dir bin ich SOOO überrascht :D
wie krass du abgenommen hast. wow! freut mich echt mega für dich. du kannst stolz sein. ich erinner mich noch an den post mit "endlich unter 100"
und jetzt hast du mich bald eingeholt :D

weißt du was? wir haben im facebook so ne kleine gruppe. ganz süß. da unterstützen wir uns gegenseitig beim abnehmen, bzw auch beim gesund werden, wer will.
ich weiß ja, dass du so anonym wie möglich bleiben willst, aber wenn du trotzdem interesse hast, kannst dich ja melden :D

ach, ich hab jetzt auch n neuen blog...
http://sophiecanhandlethis.blogspot.de/

♥♥♥ sophie

hoffnungslos. hat gesagt…

Ich würde das 2. nehmen. :)

.She believes in destiny. hat gesagt…

Hey..ich finde das rechte kleid schöner, würde allerdings einen andersfarbigen Gürtel nehmen..finde braun und schwarz zusammen nicht so hübsch..

Jenny hat gesagt…

Ich finde alle recht schön, aber das zweite finde ich am besten :-)

Liebe Grüße,
Jenny

PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

sascha hat gesagt…

Was soll man(n) denn da ignorieren?

sascha hat gesagt…

Okay. Ich wähle Nr. 2