Follower

Sonntag, 28. Oktober 2012

#26 ~ 95 kg

ich hasse es. ein voller zug oder bus und du bist einer der letzten personen, bei dem noch ein platz frei ist. die leute starren durch den ganzen wagen und setzen sich woanders hin und wenn sich dann doch mal jemand neben so ein walross wie dich setzt, dann wird sich so auf den sitz gesetzt, dass die person schon fast runterfällt, weil man ja so fett ist. auf jeder party wird man angeguckt wie ein einhorn, die fette die versucht zu tanzen. die schönen freundinnen nebendran, die natürlich in jeder hinsicht eine bessere wahl wären und das erkennen natürlich alle an einem Eindruck. der gang durch das fitnessstudio. blicke auf dich gerichtet & du bist wieder die fette, die erfolglos abnehmen wird und was will die schon erreichen mit ihren speckrollen?

ich liebe dich, gezeichnet dein leben

Kommentare:

Maybe hat gesagt…

genau so denke ich auch immer. vorallem im bus.
ist doch scheiße wenn mann selber so über sich denkt aber was soll man sonst denken.

cher hat gesagt…

Ich bin so froh das du wieder bloggst!!! <3
Du bist innerlich bestimmt so schön
und mit Sicherheit alles andere als ein Walross,
ich weiß diese Worte bringen rein gar nichts,
trotzdem wollte ich aussprechen was ich denke,
du schaffst das alles und wenn du denkst, abnehmen sei das richtige.. Dann ist das halt so, denn abhalten kann dich eh niemand außer dir selbst.

luftküsse und kraft!

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe mir deinen Blog durchgelesen und ich glaube, ich habe die richtige Adresse um dich wieder zu motivieren. Sie ist so toll und hat es auch geschafft, so wie du es schaffen wirst :)

www.undressedskeleton.tumblr.com

Einfach in der linken Leiste mal die Biografie anschauen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute & dass du glücklich wirst.

Saboura hat gesagt…

Genau so fühle ich mich jeden Tag, wenn mit dem RE nach Frankfurt fahre...musste mir auch schon Frechheiten anhören, wie folgende:"Ach, ich glaub das passt nicht, hab ja auch nicht den kleinsten Hintern(geäußert von einer Kleidergröße max.42)....JA is klar...sag einfach, sorry du bist zu fett,ich will nicht!

Ich kann da richtig gut nach empfinden, wie du dich fühlst!

Schau doch auch bei mir mal vorbei, bin eine Big-Size-Bloggerin :)
LG Sabrin
http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/