Follower

Donnerstag, 9. August 2012

#25 hasserfüllt

ich will essen, essen bis ich kotze. ich will ein anderes gefühl, ein anderes als diese Wut, diese Trauer, dieser Schmerz. Essen macht satt, satt macht glücklich. Essen enttäuscht mich nie, also rein, rein bis es nicht mehr geht

Kommentare:

anni hat gesagt…

Oh nein!!
Das klingt echt mies.. ich hoffe, dir geht es bald besser!!!!!

Nani hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass Deine Phase bald vorbei ist. Du hast doch seit April schon super abgenommen. Mach weiter so. Es lohnt sich. Mach einfach einen Schokoladentag-Monodiät...vielleicht bekommst Du so den Wiedereinstieg. Stay strong! Nani

A.♥ hat gesagt…

toller blog :)
würd mich auf ein besuch von dir freuen :)
http://imaginativeee.blogspot.com

Mila ♥ hat gesagt…

Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke :-*

Lisa hat gesagt…

Tollen Blog hast du! Ich lese deinenBlog gerne , weil ich finde deine Texte gut! ♥
Schau doch mal bei meinem Blog vorbei? Lisa :)

Miss Desire' hat gesagt…

neeein - geh lieber joggen oder power dich aus :*

sascha hat gesagt…

Hallo Renesmee, ich habe Deinen Blog noch nicht lange genug verfolgt. Aber Du hast anscheinend auch Kummer und Sorgen die Dich zu diesem Gefühl bringen so zu sein, wie Du gerade bist...Ich kenne das. Also, ich sage Dir hiermit: kopf hoch und durch. Allerdings schliesse ich mich Miss Desire' s Meinung an.

cherie hat gesagt…

kopf hoch!
ich bin neu hier, lust vorbei zu schauen?
küsschen
http://p-p-p-pusteblume.blogspot.de/

Sandra ♥ hat gesagt…

Du hast ein wirklich toller Blog ich mag ihn richtig gerne.
Dein letzter Eintrag ist jetzt schon eine Weile her aber ich hoffe du Bloggst weiter, denn ich sehe mich in dir wieder und würde gerne von dir Lesen.
Alles Liebe ♥