Follower

Montag, 25. Juni 2012

#24 ask.fm + news

Das Einzige, was ich euch berichten kann: ich esse & esse & esse & esse.
Nicht so schön. Im Gegenteil, es macht mich wütend und ich möchte aufhören. Aber wie die Jahre zuvor, bekomme ich meinen Hintern einfach nicht mehr hoch.

Neuigkeiten:
- Meine Beziehung kriselt jetzt schon
- Bald einen Monat im Urlaub (das heißt das Gefresse geht weiter)
- Abschlusszeugnis mit 1,9
- Spiegelreflex gekauft


ask.fm?

Kommentare:

Just want to be skinny, not perfect. hat gesagt…

Das kenn ich mit dem Essen das man auffhören will aber es irgendwie nicht klappt. Aber du schaffst das schon .! :)
Und der Schnitt ist voll gut :)
Liebste Grüße Louise ♥

Fabulous Killjoy hat gesagt…

Hi, hab mich grad auf deinem Blog umgeschaut. Und du hast eindeutig meinen Respekt was das abnehmen angeht.

Kaddy hat gesagt…

Ich kann das mit dem Fressen sehr gut nachvollziehen. Ich habe seit dem ich 8 Jahre alt bin eine Essstörung. Ich gehe in beide Extreme und auch das pausenlose Fressen und Alles-In-Einen-Hineinstopfen kenne ich damit nur zu gut. UNd wie ekelig und dreckig man sich fühlt. Aber früher oder später wird wieder ein Punkt kommen wo du damit aufhörst. Ich hatte vor 2 Wochen diesen Punkt und da auch mit meinem Blog gestartet, als Motivation oder was auch immer. Du schaffst das schon.

Lilia hat gesagt…

super Blog!

Eine neue Leserin! :)

Happy hat gesagt…

du bisst schon so weit gekommen, jetzt darfst du nicht aufgeben! versuch mal im urlaub zu nutzen was vorhanden ist, berge zum wandern, meer zum schwimmen oder eine großstadt zum schoppen (:
LG <3

marie rose hat gesagt…

Hey (:
Superschöner Blog & so Fresszeiten hat jeder mal, Kopf hoch! Irgendwann kommt die Motivation zurück :D
Hihi, ich hab meinen Abschluss auch mit 1,9 geschafft & ne' Spiegelreflex hatte ich mir auch erst gekauft :)

Werd dich auf jeden Fall verfolgen!
Liebste Grüße!

marie rose ;*


http://marie-rose-weightless.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

toller blog!
ich kann mich richtig in dich hineinversetzen.
liebe grüße,

dreamcatchersandbutterflies.blogspot.com

Emilie hat gesagt…

Sehr schöner Blog <3

http://emilies-fairytale.blogspot.de/

Alessa Stöck hat gesagt…

Ich find deinen Blog echt klasse und habe totalen Respekt vor dir!
hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich sehr freuen!:)

eaasy-living.blogspot.de