Follower

Dienstag, 5. Juni 2012

#23 news

Es gibt einige Neuigkeiten von meiner Seite:
1. Ich mache zur Zeit keine Diät mehr. Ich fresse und fresse und zwar was ich will! Und ich fühle mich schlecht dabei. Aber momentan brauche ich das. Ich schätze ich liege bei 85-86 Kilo, aber ich trau mich zur Zeit nicht auf die Waage. 

2. Welches Kleid ich genommen habe? Beide! Für meinen Abschluss jedoch bevorzuge ich das erste Kleid - wieso? Es ist eleganter, versteckt meine Problemzonen und es gefällt mir einfach viel mehr - außerdem mag ich diese romantischen Spitzen.

3. http://www.yazio.de : Achtung liebe Blogger :-)! Wenn ihr wirklich sehr auf Kalorien achtet, finde ich diese Seite passend. Dort gibt's viele eingespeicherte Lebensmittel und somit kannst du herausfinden, wie viel du gegessen hast. Es gibt auch ziemlich interessante Artikel rund ums Abnehmen. Das Beste: > Ernährungstagebuch! Auch für die Sportler unter euch gibts eine Kategorie. Ich finde, die Seite aminiert auch zum Abnehmen und wenn ich wieder durchstarte mit meiner Diät, werde ich diese Seite wahrscheinlich auch als Hilfe nutzen. :-)

4. Ich würde mich über Fragen von euch freuen: http://www.formspring.me/alifeofbeingfat

5. Leserstory:
,,Also alles fing damit an, dass ich als Kind über 10 Jahre hinweg sexuell missbraucht wurde. Diese Tatsache an besonders an mir geknabbert, als alles im Sommer 2009 rauskam. Ich hatte das Gefühl, dass ich für Männer zu anziehend war (ich war wirklich sehr schlank)..zumidnestr für meinen Missbrauher und habe dann aus Frust um die 20 Kg zugenommen...innerhalb von 4 Monaten. Ich habe gefressen und noch mehr gefressen, bis ich mit vollem Magen mich im Bett wälzte. Über die letzten 2 Jahre kamen dnan noch mal 5 Kg hinzu, und ich wog bei einer Größe von 173 cm 81 Kg. Das war definitiv zu viel. Außerdem habe ich mittlerweile gelernt, mich zu akzeptieren. ich finde mich dick echt nicht hübsch und es nagt an meinem Gewissen. Ich will endlich wieder dünn sein, denn das dicke Mädchen bin NICHT ich-.- Vor Weihnachten habe ich wieder angefangen, abzunehmen und auf der Waage stehen zum Glück "nur" noch 76 Kg. ich habe also schon 6 Kg weg, und es werden noch 11 weitere mindestens folgen!
Danke, dass du sie aus deinem Blog veröffentlichen willst. Xoxo, Coco♥"

von:



Kommentare:

Luna hat gesagt…

wow, und kein jojo effekt?:o

Live And Love hat gesagt…

I think you made the right choice, it's always best to choose what you feel most comfortab;e in. :)

Madame hat gesagt…

Das erste Kleid gefällt mir auch besser. Es wirkt einfach festlicher :)
Sieht sehr schön aus!

diesonderbareweltderm.blogspot.com

Blogmonster hat gesagt…

Hey, bin zufällig auf deinen Blog gestolpert und den Link zu der Ernährungsseite fand ich wirklich gut. Wollt ich nur sagen. Sehr hilfreich. :)