Follower

Diät

Diäten




Eiweiß-Shake als Nahrungsersatz
 Zubereitung: ca. 55 g (4 Löffel) mit 200 ml Wasser
    oder          ca. 40 g (3 Löffel) mit 150 ml Milch     

Tage 1-3:   jeweils 1 Shake zu 3 Hauptmahlzeiten - ansonsten nichts essen!
Tage 4-14: morgens: gesund frühstücken, besonders obst + gemüse
                 mittags: 1 shake
                 abends: 1 shake
3-6 Woche: morgens & mittags: gesund essen, besonders obst + gemüse
              abends: 1 shake

Info: Das ist kein professioneller oder 100%ig gesunder Diätplan.
Bilanz: fast 2 Kilo ohne Sport in 4 Tagen (am Anfang). Für Einsteiger sehr super, denn am Anfang nimmt man damit sehr schnell ab. Es stillt den Hunger, schmeckt nicht schlecht. Auf Dauer kostet es halt viel und mit der Zeit verliert man viel, viel weniger Gewicht.



1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Ich will dich nicht kritisieren, aber eine Fruchtwoche kann deinem Organismus ziemlichen Schaden anrichten! Du brauchst Kohlenhydrate als Energielieferant, Fette als Schutz für deine Organe, es gibt auch gute Fette und vor allem Eiweiß, denn dass ist das aus was der Mensch besteht! Aus Aminosäuren und Eiweiß. Nur mit Eiweiß können deine Muskeln (Die Fettverbrenner) arbeiten und nur so verlierst du dann auch die lästigen kcal.
Früchte sind unheimlich gesund und geben dir viele viele Vitamine die dein Körper auch braucht, aber leider kann er nicht nur von Früchten leben! :-(
Hoffe dass klingt nicht zu kluscheißerisch, aber ich wollte dir nur zu verstehen geben, wie wichtig die Ernährung trotz Diät ist, denn nur so kann das alles funktionieren. :x

<3 Lily