Follower

Freitag, 24. Februar 2012

#16 langer Weg

Mir geht es in letzter Zeit sehr schlecht. Darunter leidet meine Diät, meine Beziehung, meine Freundschaften, meine Schulnoten -  alles. Ich schaffe es nicht. Ich schaffe es nicht auf alles zu verzichten, nichts zu genießen. Jeden Tag zu heulen, weil ich damit nicht zu recht komme. Ich habe in letzter Zeit sehr oft sehr viel gegessen und auch mehrmals gesündigt. Immer mit den Begründungen: ,,Einmal gesündet, mehrmals gesündigt." - ,,Das geht schon mal ab und zu." - ,,Ich hab 2 Jahre Zeit." Und im endeffekt macht es mich trotzdem fertig. Ich habe jetzt 13 kg abgenommen, darauf bin ich auch stolz - aber ich muss mich damit abfinden, dass es jetzt langsamer und gesünder gehen muss. Ps: Es nervt mich, dass alle mir sagen, ich habe abgenommen. Das hilft mir nicht, ich sehe und spüre davon gar nichts. Es gibt meinem Gewissen nur Mut zum Essen.


Dienstag, 14. Februar 2012

#15 erster Fressanfall

Bin direkt nach der Schule zu meiner Freundin. Es gab ein deftiges Mittagessen gegen 15-16 Uhr. Zu Hause dann ne Banane mit 2 Stücken Kuchen und Trauben gegessen und danach halben Liter Wasser. Mein Gedanke, bevor ich das gegessen habe: ,,Wenn ich schon ein haufen Kalorien gegessen habe, kann ich das jetzt erst recht. Könnte danach ja alles auskotzen, ist schon mal ok." Versucht alles auszukotzen, mein Bauch fühlt sich trotzdem voll an. Ich habe ein schlechtes Gewissen, wie tief ich gesunken bin! Aber ich war angewidert. Ich tat es. Aber es kam Anfangs nur Wasser (weil es das letzte war, was ich zu mir nahm) und naja, kam nicht wirklich alles. Ich bin ein Versager.

Samstag, 11. Februar 2012

#14 erfolg

Ich habe meine 95 Kilo erreicht. Nun darf ich weiter lesen. Mein nächstes Ziel ist es nun, bis spätestens Ostern 10 Kilos! (diesmal werden die Pfunde nicht so schnell runtergehen...) und wenn ich das schaffe, kaufe ich mir eine neue Longchamp-Tasche.
via
Ich werde mit Eiweiß-drinks nachhelfen. Ich verzichte ja eh schon auf das Abendessen und ich werde morgens gut frühstücken und Mittags einen Shake trinken. Ich hoffe, dass wird noch effektiver. :-) Ich berichte euch dann danach.

Noch eine Frage an euch!
Es ist bald Fasching und naja, Fasching ohne Alkohol macht zwar auch Spaß, aber alle trinken was & bla. Das ist doof und ich würde wirklich sehr gerne auch ein, zwei Gläschen trinken. Aber Alkohol hat auch nicht gerade wenig Kalorien. Was würdet ihr machen? Eine Ausnahme oder versuchen zu verzichten...? Bitte gibt mir eure Meinung!

Sonntag, 5. Februar 2012

#13 noch 0,8 kg

.. dann ist mein 1. Ziel erreicht: 95 kg. Dann darf ich endlich mein Buch weiter lesen!
Ich war mit meinem Jahrgang unterwegs und man durfte mir nette Sachen auf so ein Stück Papier schreiben:

- tolle, vetrauensvolle Freundin, die immer ein offenes Ohr für jeden hat und der man sehr vertrauen kann
- mit dir kann man immer gut reden, du bist sau nett
- einfach die verständnisvollste Person der Welt
- du bist hübsch und sympathisch
- gute Zuhörerin
- mutig + sehr ehrlich
- Du bist voll goldig, kannst gut zuhören
- immer total nett und hübsch
- schön dich zu kennen